![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Aussteiger
![]() |
an alle kritiker: natürlich waren meine äußerung etwas einseitig
(allerdings beabsichtigt, weil ja nur dadurch ein gutes pro-/contra-gespräch entsteht ) ...zum thema und fazit: pendler, die weiter weg wohnen haben oft eine verlässlichere anbindung und kürzere anreise als jene, die näher am ziel wohnen ... ich gebe hier mal folgende varianten aus meiner erfahrung wider: a) nur öffi's
(an erholung im zug ist aufgrund der kurzen fahrzeit kaum zu denken; wenn ich zum bahnhof im nachbarort mit dem KFZ fahre entfällt zwar das umsteigen von S-bahn auf regionalzug, aber bevor ich nur 5 km mit dem auto fahre, fahre ich die restlichen 25 km auch gleich) ... b) nur auto
c) kombination auto/öffi's (aktuelle praktik)
somit spare ich täglich 2x ca. 20 min. ... bei verspätungen bzw. stau werden diese optimum-rechnungen natürlich komplett über den haufen geworfen ...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|