![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Oder mit kuriosen Felsformationen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() So, ich war den ganzen Mittag auf Achse und habe jetzt mal die Einstellungen getestet.
Ich muss sagen, dass es ein klein klein wenig besser ist, aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte ![]() Aber hilfreich war es dennoch, denn auch ich habe das ATI-Tool nun installiert und als ich es gestartet habe, da kam ne Meldung ich hätte Temporäres AA aktiviert, was aber laut Treiber nicht der Fall ist. Da ich IMMER alles versuche um Treiberreste zu löschen wundert mich das schon ein wenig. Hat jemand ne Ahnung wo ich in der Registry suchen muss um dort Temp AA von Hand zu deaktivieren? Das könnte nämlich eine Ursache sein!
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() das klingt nach treiberresten! temp AA stellst du in control des omegadrivers ein und aus und sonst nirgends. lade dir mal den drivercleaner von omegacorner runter, deinstallier den grafiktreiber, starte dann im abgesicherten modus (F8), führe drivercleaner aus, reboot und dann hau den omega neu drauf, dann muss es gehen! vielleicht haust du mal nen screenshot von deinem flusi rein um mehr klarheit zu bekommen, wie skywalker eine panoramaaufnahme, am besten in 10000ft höhe.
Michael p.s.: wir kriegen das schon hin, wär ja gelacht wenn das nicht geht!! |
![]() |
![]() |
![]() |