![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab ein problem und zwar funct mein SB Audigy 2 nicht richitg !!!
Hab die Soundk. vom Mainb. im Bios Deakt. und danach die neue Karte eingebaut und inst. (vorher nat. alle alten treiber deins. usw.) treiber plus die ganze andere Software was dabei ist !!! Bis dahin funct auch alles kann auch Musik abspielen und hören usw. !!! Das problem was ich allerdings habe ist das ich nur in Stereo hören kann und ich nicht auf andere lautsprecher einstellungen gehn kann (wie zb. 5.1 Lautsp.,7.1 Lautsp. ,Desktop,Notebook usw.) weil er mir keine einstellungen anzeigt bei den programm von Creative was dabei war !!! Wenn ich dort auf Lautsprecher einst. geh zeigt er mir nur leerfelder !!! Und wenn ich es in der Systemsteurung umstell bringts auch nix kann immer nur stereo hören !!! Hab natürlich auch die dafür passenden Lautsprecher nicht nur Lautsp. für Stereo !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hier gehts weiter:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=174126 (bitte nicht mehr doppelposten, wird dann unübersichtlich) Ciao Oliver
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() [gelöscht]
![]() |