![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Hallo Leute,
ich suche jetzt seit einer ganzen Stunde eine RSBN Scenery für den FS2004 und kann nichts finden, auch nicht auf der Protu Seite... Ich bräuchte: -RSBN Scenery -Karten mit RSBN Wegpunkten und Flugstraßen (falls es die gibt) -Eine nicht-russische Anleitung über RSBN Navigation esp. für die Tu-154 von Protu Danke!! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Welcher Oer verbirgt sich denn unter RSBN ,ich kann leider gar nichts dazu finden?
MfG Frank
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Die Russen haben eine eigene Sorte von Funkfeuern entwickelt, diese gibt es nur in Russland und die Teile heißen RSBN Navaids, sollte so ähnlich wie ein VOR oder NDB funktionieren...
Leider hat der FS diese Funkfeuer nicht std. mäßig in der NAV Datenbank, also muss man eine spezielle Scenery installieren, danach kann man die Dinger in russischen Maschinen über einen Kanalraster einstellen und anfliegen. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Magnus,
mit Version 9.5.2 der genialen PT TU-154B2 wird die RSBN Scenery nicht mehr benötigt, bzw. ist schon enthalten: __________________________________________________ __ Project Tupolev Tu-154B2 9.5->9.5.2 UPDATE This program will update PT Tu-154B2 v9.5 up to 9.5.2 - Joyservice gauge updated! - FSUIPC FREE model! - Flight dynamic updated. - Friction coefficients updated. - RSBN version 2.11 __________________________________________________ ___ Bei den anderen beiden Punkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber frag doch mal im Project Tupolev Forum (auch deutsch) nach. Dort wird dir sicherlich geholfen. Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Dann habe ich ja doch eine Art von RSBN "Scenery" installiert, aber jetzt habe ich immernoch keine Ahnung von den Standorten und Frequenzen...ajajaj
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|