![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Guten Abend,
meine Erfahrung zu den Superfliegern. Ich habe weder mit den Frames, noch andere Probleme. Man kann auch noch eine Copilotin laden! Auch die Musik ist o.k. Die Instalation mache ich immer, wie schon hier gesagt, in einen eigenen Ordner. Ob eine Scenery oder Flieger, so habe ich immer eine komplette Ansicht ( Inhalt) der einzelnen Dateien. Einige Dateien sind für den Ordner Flights vorgesehen, diese Flüge mal löschen, da hier eine eigene Scenery vorhanden ist. Die Plätze sehen zum Teil sehr gut aus. Damit könnten Probleme behoben werden. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() Habe bei allen PA22-Modellen nur ein VC und kein "normales" Cockpit drauf. Ist da bei der Installation was falsch gelaufen?
Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Henry!
Nein ich glaube nicht, denn bei mir ist das bei dem QCC II genau so! Bei der PA-22 kann ich das nicht beurteilen denn ich hab sie noch nicht installiert. Aber ich denke das ist normal bei Bill Lyon. Jedoch sollte vielleicht noch jemand antworten der mehr Ahnung von ihm hat bzw von seinen Modellen. ![]() MfG Sebbl aus`m Ruhrgebiet ![]()
![]() |