![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nun zunächst mal sieht es aus als wenn bei Dir kein Landclassaddon aktiv ist. Sieht nämlich eh alles bei Dir ziemlich monoton aus.
Das erste Bild scheint aus sehr großer Höhe aufgenommen zu sein. Das sieht ganz normal aus bei den Einstellungen die Du hast. Ich würde Dir mal empfehlen bei Deinem PC System die "Erweiterten Geländestrukturen" im Displaymenü zu aktivieren. (englische Version extended Terrain Textures wenn ich mich recht erinnere) Da hinter verbirgt sich in der FS9.CFG der Parameter "TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1" Bei Dir steht da nämlich der Wert =0 was bedeutet, dass der FS sehr früh von echten Bodentexturen auf sein vereinfachtes Weltmodell umschaltet. Bei Wert 1 werden echte Texturen eine ganzes Stück weiter in die Tiefe des Raumes dargestellt. Dann empfehle ich (muss man nicht) Sichtweiten auf 30 Milen zu begrenzen. Kann man global machen in der FS9.cfg haben wir bereits ein paar Threads zu. Oder aber bei Begrenzung diese Sichtweitenschicht über die maximale Flughöhe hinaus zu schieben. Denn was man wissen muss, selbst wenn man im FS Menü die minimale Sichtweite einstellt ist selbst mit "TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1" das vereinfachte Weltmodell sichtbar. Was ich jetzt jetzt nicht beurteilen kann ob Du extra "TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1" auf 0 gesetzt hast, da Du vorher schon Texturnachladeprobleme hattest. Denn bei Fotoscenerien ist das immer ein Bringertipp auf 0 zu stellen allerdings nur in Verbindung mit 30 Milen maximal Sicht. Habe das jetzt zwar auf den FS2004 bezogen, gilt aber auch für den FS2002. |
![]() |
![]() |
![]() |