![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2001
|
![]() Hi
weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst, aber trotzdem: kennt ihr ein Virus, das folgendes verursacht: meine ganzen doc und alle Bilddateien sind auf einmal 4KB groß´(alle auf die gleiche größe "beschnitten" und UNBRAUCHBAR :-((((( Norton findet nix, was is da los?? viellleicht hat ja wer das gleiche problem oder schon gelöst danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Das Problem is, dass Norton echt sehr stark verbreitet is und es im Netz schon Prgr. gibt die NAVAP umgehen, oder umkonfigurieren, sodass beispielweise ein trojaner nicht gefunden wird, weil der Norton ihn
1.) Nicht sucht, weil er in eimem Verz is, oder eine Endung hat, dass er nicht scannt bzw. die der Norton ignoriert 2.) als nicht gefährlich ansieht Einfachste Lösung: Besorg dir einen anderen Scanner und probiers mal, dort wo ich arbeite, haben wir mal einen sub7 mit einem Norton und einem McAffee 3 wochen lang nicht gefunden Versuchs mal mit was weis ich - Ikarus, AVP, Fprot etc.. es gibt gratisversionen und trialversionen auf den div HP mfg TheToms ps.: Die Daten sind nicht unbedingt ganz weg, es gibt auch div. tools die Daten wiederherstellen, versuchs mal bei www.techannel.de www.pc-welt.de www.comuterchannel.de
![]() |