![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Nach den ersten Postings dachte ich schon fast an eine "Troll zu Troll Konversation"
![]() @Topic Die Lautsprecher sind die Dinger, aus denen normalerweise der Ton rauskommt ![]() Schon mal andere probiert (bzw. Kopfhörer)?
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Schau dir mal den hier an:
http://www.realtek.com.tw/downloads/...=True#8Windows
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() danke
neue treiber gingen nicht ich wollte eh neue lautsprecher aber so ein 5.1 oder ähnliches system das vom Preis / Leistungsverhältnis perfekt ist, gibt es gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ton ist an??
Stecker sind alle drin?? Strom ?? Kabel?? Systemsteüerung ??? Ich glaube dir nicht, das du das "Kontextmenu" nicht kennst, glaube ich nicht... Jeder hat schon mal die rechte Maustaste benutzt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Administrator
![]() |
![]() In der Systemeteuerung - Wo der Audiocontroller mit einem Symbol versehen wurde - genau diesen mit [ENTF] Löschen und dann Windows neu starten. Er installiert sich dann selber neu, probier es dann nochmal aus.
Gruß Jack P.S. Mit ein wenig sehr viel Fantasie versteht man sogar seine Anfrage ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() jetzt wo du das sagst fällt mir das ein, das es Kontextmenü heißt.
bei Systemsteuerung gibt es kein Audio bei mir. ich habe ne Menge steuerungen bei sound usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Administrator
![]() |
![]() Dann hau am besten mal alles raus was mit Audio zu tun hat.
Auch was als "Unbekanntes Gerät" deklariert wird (Unter "Andere Geräte"). Ich tipp auf einen falschen Treiber, im schlimmsten Fall ist die Soundkarte putt.
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() da steht nirgendswo unbekanntes gerät
sound is on board - p4p400 e deluxe motherboard von asus |
![]() |
![]() |
![]() |