![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage. Ist es möglich ein bereits geladenes und am Gate stehendes Flugzeug zu RELOADEN, d.h. gerade in der aircraft.cfg getätigte Änderungen wirksam werden zu lassen, ohne den FS2004 neu starten zu müssen? Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Ja, die Möglichkeit besteht.
Es gibt bei den Tastenzuordnungen einen Punkt "Benutzerdefiniertes Flugzeug laden" (oder so ähnlich). Weise diesem Befehl eine Taste zu (z.B. Strg-R). Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Eine andere Möglichkeit:
Lade ein Default-Flugzeug, z.B. die Standard-Cessna, und danach wieder dein ursprüngliches Flugzeug. Gruss
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Bodo,
den Simulator neu starten mußt du auf keinen Fall. Ich hatte es früher sicherheitshalber immer so gemacht wie Jürgen es vorschlägt. Inzwischen habe ich aber auch Zutrauern dazu einfach den geänderten Flieger nochmals im Auswahlmenü aufzurufen - geht halt schneller. Ob und wie es geht kannst Du ja mit einer auffallenden Änderung testen ( ein Fahrwerk länger oder 10x höheres Gewicht o.ä). Mit dem Wiederaufruf einer gespeicherten Flug-Situation geht es bei mir aber nicht, es muß der Flieger sein! Viel Erfolg Carl
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Änderungen der Bitmaps werden bei mir aber nur nach FS Neustart sichtbar, deshalb verwende ich zur Kontrolle beim painten FS Repaint. Die Vorschau funktioniert auch bei der unregistrierten Demo Version.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Ich hatte geschrieben
Zitat:
Bei Änderungen der Gewichte in der .cfg ändert sich das Einfedern im Stand nicht. Carl
![]() |
![]() |