![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() <p mode="off_topic">
Ich verstehe durchaus den Standpunkt das Tabellen nicht fürs Layout gedacht sind. Aber wenn ich mich entscheiden kann zwischen einem simplen, funktionierenden Tabellenlayout und einem <div> Layout bei dem ich mindestens eine Stunde damit verbringe mich darüber zu ärgern das der IE genau die Dinge die ich brauche nicht oder falsch unterstützt ist meine Entscheidung klar. Zitat:
Anderer Zusammenhang, aber immer noch wahr: Zitat:
</p> <p mode="on_topic"> Vor allem position:absolute ist in allen Browsern immer wieder für Überraschungen gut. Oft (leider bei weitem nicht immer) hilft es einen <div style="position:absolute">Um den div herumzugeben den man eigentlich positionieren möchte. Ich verwende fast immer eine Tabelle als Grundstruktur (Header, oberes Menü, linkes menü, content, footer) und positioniere den Rest dann mit <div>s o.ä.</p> jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
||
![]() |
![]() |
![]() |