![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Also die letzte Nachricht von easy tv war, dass meine Karte freigeschaltet ist, habe ein Alphacrypt mit der neuesten Software drauf.Orf und ATV+ funktionieren, nur kein einziger von easy, also so easy ist das wiederum nicht. Keine Ahnung weshalb aber es geht nicht, oder brauche ich jetzt auch noch einen speziellen Receiver, dann ist das mit den „bzgl. Equipment“ doch nicht so einfach, ORF habe ich bis jetzt ohne Probleme schauen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Newbie
|
![]() Mir wurde bei der Übertragung immer ein Fehler gemeldet.
Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() geht im alphacrypt überhaupt easy.tv?
die von mascom haben eigens ein modul dafür gebaut. http://www.mascom.de/index_fs.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Bruchpilot
![]() |
![]() nachdem ich ja mit den besch... d-boxen easy-tv nicht empfangen kann, habe ich mir vorerst mal dieses ding zugelegt.( FireDTV S/CI)
heute hab ich das paket bekommen. nach dem anstecken von koax, strom, firewire - ci-modul mit der orf-card reingesteckt, treiber u. software installiert und siehe da: ein geniales ding inkl. fernbedienung. testangebot von easy-tv um 3,-€ geordert (dauerte genau 30sek) vom anruf bis zur freischaltung. jetzt kann ich die alte (ca.5 jahre)dvb von hauppauge endlich aus dem pc entfernen. ob die angebotenen programme von easy-tv gefallen oder nicht - um lächerliche 3,- zum testen sollte man zugreifen. in zukunft werden u.u. mehr programme dazukommen, weil wenn ab 1.9. der start in deutschland erfolgt und wenn die dort erfolgreich sind, gibts mehr kohle=programme und möglicherweise längerfristige verträge (wer will). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
|
![]() In meinen Hyundai 1000 funktioniert das Alphacrypt mit Easy tv nicht, deshalb kein easy tv empfang. Also bevor ihr das Abo nehmt, erkundigt euch ob das easy bei euch im Receiver geht.
Lg.zante |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
warum soll das alphacrypt nicht im Hyundai funzen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() Ja ist aber so, warum es nicht geht weis ich nicht. Es geht Alphacrypt mit ORF aber nicht mit easy tv.
Habe 3 Receiver des selben Typen, bei keinen geht es. In einen Hirschmann geht es mit ORF und easy tv. Habe selber keine Erklärung |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
|
![]() Easy Tv-Service- Danke
Lob wem Lob gebührt, also ich wurde heute von den Service Team im Süden von Europa unerwartet angerufen und wir versuchen gemeinsam das Problem zu finden, (es muss mit jeden Receiver funktionieren lt. Service)in wie weit es zum Ziel führt weis ich noch nicht, jedenfalls fühlt man sich nicht alleine gelassen wenn mal ein „Problem“ auftaucht. Danke an das Easy Service Team! |
![]() |
![]() |
![]() |