![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Hallo Gerson!!
Du bist vielleicht meine Rettung: Ich bin ein begeisterter Flight unlimited Fan. Mein Problem: Während der Installation von FU III habe ich auch FU II installiert. Seatle läuft gut aber wenn ich san Fransisc lade,m kommt immer die aufforderung die 2 cd von FU II einzulegen. Obwohl ich das ja mache , kommt die Meldung immer wieder. In der Anleitung heißt es: Man soll die Goldedition von FU II installieren. So habe ich jedenfalls gedeutet. Hast Du vieleicht eine Erklärung . Ich habe aus Verzweiflung viele Händleer angerunfen. Keiner kennt eine Goldeition . Wie hast Du das Problem gelöst. Oder weißt sonst jemand eine Lösung. Ich habe nämlich 2 verschiedene FU II Versionen aber nicht die o.g. Ich bitte dringendst um Hilfe . Danke, Danke. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Fu3 will eine Version von Fu2 haben, die nicht Budget (billigere Verpackung, Fu2 erschient igendwann mal in sonner SParverpackung) ist oder in so einer SPielesammlung drin war (Play The Games, Gold Games etc.). Also eine "echte Vollversion". Das meinen die vielleicht mit Gold. Generell muß ich sagen, daß das Installieren von FU 3 jedes Mal wieder ein Abenteuer ist, wobei die CD's von Fu3 falsch beschriftet wurden. EA hat mir igendwann mal ne Lösung geschickt, aber die ging auch nicht. Es gibt irgendwie keine Lösung, man muß immer rumprobieren. mfg JPritzkat |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() FUII/FUIII rulez !!! Zu airport's Frage: Die Goldversion gab es von EIDOS, Ihr kennt ja die Gold-Editionen von denen, Tomb Raider zum Beispiel, Thief, Gangsters... schwarze Schachtel, 49DM,- solltest Du eigentlich schon noch bekommen. Wie bereits gesagt wurde, funkt's dazuinstallieren der FUII-scenerys nicht mit den Spielesammlungsversionen. Daher kommt wahrscheinlich immer die Meldung mit dem CD-einlegen. Zu JPritzkat: Das mit den falsch bedruckten CD's is ganz leicht: Wenn ich mich recht erinnere (hab' FUIII mmomentan nicht zur Hand), war auf der Installations-CD 'Disc 1' aufgedruckt, auf der scenery CD 1 war 'Disc 2' aufgedruckt, auf der scenery CD 2 war 'Disc 3' aufgedruckt. Ganz sicher.
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
|
Liebe Freunde ! Ich habe 2 ganz normale Versionen von FU II , keine aus einer Sammlung ! Ich wiederhole nochmals die Bitte: Wer kann mir, in irgend einer art, mit einer FU II - Goldedition -Version helfen. Es muß doch jemanden geben, der FU II und FU III zusammen installiert hat und bei dem es auch richtig läuft!!! Meine zum X-ten mal wiederholte Anfrage bei Elektronik-Arts von heute lautete wie immer : Es läuft nur mit der Goldedition, die es ja auch nicht mehr gibt!!!Kann wirklich keiner eine echte Lösung mir mitteilen. Ich wäre schon sehr dankbar. Wie geht es bloß????
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich kann Dir zwar nicht helfen, da ich keine Gold-Edition besitze.
![]() Aber ich finde es eine Riesenschweinerei was EA da mit Dir abzieht. Denn ich besitze so wie Du das orig. FUII und das orig. FUIII. Und die Sceneryeinbindung klappt bestens. Allerdings schreit bei mir die Installation sicherlich nicht nach einer Goldversion, sowas ist mir total unbekannt. Ist mir schleierhaft wie das bei Dir so sein kann.Naja, für mich ist EA ohnehin spätestens seit der Einführung ihrer Game-DVD-Boxen gestorben, und das ignorante Verhalten, das sie bei Dir an den Tag legen paßt sehr gut ins Bild. Eine weitere, vielleicht einfachere Möglichkeit für Dich wäre es mit einer anderen Version von FUIII zu versuchen, wo die Installation nicht nach der Goldedition schreit. Also, EA, falls ihr das lesen solltet: tauscht airport9's FUIII gefälligst gegen die Version aus, die ihn nicht schikaniert. Denn das was ihr ihm da verkauft habt ist gelinde gesagt ziemlicher Schrott! Das wäre in diesem Fall sehr viel angemessener als ihm stupide und verbohrt zum Kauf einer Simulation zu raten, die es laut eurer eigenen Aussage ja nicht einmal mehr zu kaufen gibt, und die er ohnehin bereits schon einmal bezahlt hat!
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
|
Ich danke Dir Friel@nd für den Tip: Ich habe bei uns in Augsburg beim Pro Markt wieder FU III gefunden. Ich werde versuchen damit eine Neuinstallation durchzuführen . Ich hoffe es klappt. Danke und Tschüß....
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
bei mir war es auch so, ich hab FU 2 aus dem Gamepack wo auch ein paar andere nicht so schlechte Games dabei waren. Hat auch sofort geklappt! Nur wofür ich Seattle reingetan habe frag ich mich, ich flieg nur San Francisco...ach ja weiss wer mit welchen Tasten man das Bugrad steuert? Ich komm immer von den Taxiways ab
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
|
Hallo Freunde: Es hat geklappt. Ich habe eine alte FU II gefunden. Jetzt klappt es mit beiden ... Vielen Dank für Eure Gedanken und Anregungen.
Happy Flying und Landing ..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|