![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hallo,also meine Karte ist seit 4 tagen Dunkel,eine Email an easy tv wurde zwar rasch beantwortet aber ohne gelesen zu werden.Die Antwort war nur das ich einen Sendersuchlauf starten soll damit kann ich dann die Sender empfangen.Das ich die Sender sowieso schon hatte und meine Frage wie lange es dauert, habend ie im Email gar nicht gesehen.
Eine 2. Mail ist bisher unbeantwortet geblieben, die Karte ist 1 MOnat alt. Die Hotline mit 1,36.- zu vergebühren ist ein Witz. Also ich brauch das Zeug nicht wenn es mit so einen Service verbunden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich hatte noch nie Probleme mit easy.tv
Die Freischaltung der Karte funktioniert nach meinen Erfahrungen problemlos, die Freischaltung erfolgt innerhalb von ein paar Sekunden wenn: 1.) Es wird eine ORF Cryptoworks Smartcard benötigt die mit der Nummer 0004295... beginnt. 2) Hast du wirkllich die richtigen Sender und nicht nur den easy.tv Info Kanal? Du müsstest dann bei den Sender, z.b easytv Nat Geo eine Meldung bekommen, dass du nicht berechtigt bist, den Sender zu empfangen. In diesem Fall ist die Karte nicht freigeschalten.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() der orf verschickt jetzt neue karten damit easy.tv funktioniert!
gestern sind 3 eingetroffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ja ich habe alle easy tv im Speicher. Kann nicht verstehen, die Leute von easy sagen das die Karte freigeschaltet ist.Also ich verstehe das nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() 0 0042 95xxxxxx ist die Kartennummer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hast du evtl bei einem Freund/Nachbarn, der ebenfalls SAT auf Astra und einen entsprechenden Receiver hat ausgerichtet hat deine Cryptoworkskarte zu testen?
![]() |