![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Morgen,
bei verschiedenen Flugzeugen habe ich das Problem, daß der der Rollradius am Boden zu gross ist. Lässt sich das irgenwie ändern? Habe das Forum durchsucht, finde aber nichts. Grüsse Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
danke für den Tipp!! Leider funktioniert es nicht. Es handelt sich um die PMDG Beech 1900C auf kleineren Flugplätzen ist der Radius zu groß. Ich habe nun den 8ten Wert in der config. (contact Points) von 0.371 auf 0700 geändert, aber es bleibt wie es war. Jetzt versinkt zum Teil das Bugrad im Boden!! Grüsse Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hi Adi,
hast du schonmal mit der einzelradbremse links (F11) und rechts (F12) probiert, das hilft oft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Guten Morgen, mal ne blöde Frage. Ich habe AFCADs installiert und auch entsprechende AI-Jets (via GA-Traffic) Komischerweise tauchen ausser der AI 737 und manche Dash keine weiteren AI Jets auf...also auch nicht die von mir installierten Airbus A340, A320 etc.
Könnte es daran liegen, dass die AI Kisten zu enge Wendekreise haben ? Und deswegen nicht auftauchen ? Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |