![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
superkeksi
![]() |
na bestimmt
von dem verein bin ich ja schon lange weg ![]() aber mal schaun was nächste woche mit jowood passiert a bissal kleingeld hab ich ja noch mal schaun vielleicht reichts für a paar short aktionen |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
die chance bei 6 aus 45 sind höher... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
superkeksi
![]() |
also wenn man so auf die schnelle 12mio euro hat kann man sich die ganze firma kaufen
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Ob das jetzt in diesem Fall auch so ist, kann dir selbstverständlich niemand zu 100% voraussagen oder garantieren... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
... investitionen, anlegen, von den zinsen leben.. das geld für sich arbeiten lassen damits noch mehr wird.. ein leben lang nur daheim sitzen und nie arbeiten wär ja nicht auszuhalten ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
welche kaufen wäre risikkoreich aber interessant
die stehen unter 50cent, demnach kann man sich für wenig geld viele kaufen wenn man dann noch das geld dafür woher bekommt wo man auch was davon hat, etwa aus der nikotinkassa wärs denkbar zu investieren und ich wüsst auch viel anzufangen wenn sich mein geld von selber vermehren würde
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Problem ist, man müsste schon mindestens 1000 Euro investieren, weil sonst hast ja gar nichts davon. Richtig reich wirst aber nur dann, wenn du richtig investierst.
So ein Hochschnellen des Kurses auf den 100fachen Wert, und dann die Dinger abstoßen, das wär schon was ![]() Andererseits darfst dann auch nicht jammern, wenn dann das ganze Geld weg ist. Das muss man dann eben tragen wie ein Mann. Viele Leute können das nicht und erzählen diese Gschichte dann für den Rest ihres Lebens jedem der sie hören will, nur weil sie ein paar Tausender verloren haben. Und sowas halt ich einfach nicht aus, weil wenn ich mir Aktien kaufe, dann müsste einem erwachsenen Menschen bereits VORHER klar sein, was das heisst. Denn wo ein exorbitant hoher Gewinn möglich ist, da ist auch ein besonders hohes Risiko dabei... |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
Zitat:
|