![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
...und diese Staatsregierung kann z.B. auch beschließen, die Zeitzone um eine Stunde vorzuverlegen, damit der eigene Inselstaat ja als Erster das Jahr 2000 feiern kann.
![]() Ich weiß leider nicht mehr den Namen der Insel aber die haben das tatsächlich nur wegen der (1-Jahr-vor)-Jahrtausendwende gemacht!
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Hallo alfora,
war's Tobago? (der Inselstaat mit dem voluminoesen Koenig?) Viele Gruesse Peterle |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Hallo Peterle,
Ich denke, Du meinst Tonga mit dem Dickerchen. (im Pazifik) Tobago (und Trinidad) liegt in der Karbik - ua Ziel von Condor mit 767 Gruß Stefan
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo,
die Zeitverschiebung nahm Kiribati vor, denn diese Insel bin ich immer im FS98 angeflogen ![]() Deswegen war es für mich sofort ein Begriff, nur leider wurde sie ja nicht mehr für den FS2000 fertig. Gruß
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
... Stefan, stimmt ja ...irgendwie fing's mit "To" an....
Mist, ich muss meinem armen alten Hirn wohl doch mal einen Relais-Upgrade goennen... der Lieferant war Alz & Heimer, glaub' ich Viele Gruesse von... von... aehhhh... hmmm.... also, ja, viele Gruesse jedenfalls |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|