![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi!
Es ist eine meiner Meinung nach wunderschöne Freeware-PhotoSzenerie von Alicante (LEAL) erschienen, zu finden ist das Ganze HIER Ich hoffe wir hatten dieses Thema nicht schon, ansonsten Schande über mein Haupt! ![]() Gruß, Dennis
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Aber hier sieht man wieder mal was in diesem Forum los ist da gibt einer einen guten Tipp und hatt sofort angst das er eins auf die Mütze bekommt es könnte ja schon einmal da gewesen sein das Thema. Ist doch ein Witz oder?? Dennis vor wem hast Du angst? Die mehrzahl hier hatt gerade ihre Windeln abgelegt. ![]() Gruss Ottmar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() War ein guter Tipp.
Aber bei mir flimmert es sehr stark und ich laß deswegen die 2003 Version drauf
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Wo bekomme ich 2003er Version? Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() @ Ottmar:
Ich habe hier vor niemandem Angst ![]() Aber ich finde auch, dass es mittlerweile schon etwas schlimmer geworden ist. Sobald ein Thema zum zweiten oder dritten Mal angeschnitten wird, weil man mal nicht uf die zweite oder dritte Seite geschaut hat, geht die Hetzjagd los...aber naja, jeder muss ja seinen Frust irgendwo ablassen, bloß schade, dass dies im Forum geschieht. Grüße, Dennis
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Zitat:
Die Scenery ist für den 2002 gedacht,läuft aber auch im 04. Wenn du willst dann schick mal ne PM mit deiner Mail Adresse.Werde dir dann den scenery und texture.Ordner einzeln schicken
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() Hallo,
die 2003er Version von demselben Autor hat damals einige Komplikationen mit dem Copyright hervorgerufen. Sie Verwendete nämlich für die gebäude hauptsächlich die payware-texturen von sim-wings LEAL. Der Autor der freeware bezieht sich auch in seiner readme der 2005er version kurz darauf und entschuldigt sich dafür. Trotzdem war die 2003er version damals sehrt schnell wieder von allen download-seiten verschwunden. ich wäre also vorsichtig mit dem verteilen dieser szenerie ueber email und oeffentliche foren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
jetzt bin ich fix und alle. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |