![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi!
Wie der Titel schon sagt: Weiß jemand von euch, wie man in Toni Agramonts Szenerien diese hässlichen statischen Flieger entfernen kann? Wäre ja toll, wenn das nur ein bgl-file ist, aber mittlerweile glaube ich, das die in die Airport bgls mit eingearbeitet sind.... Danke und Gruß, Dennis
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Leider sind sie in den Airport BGL's mit drin. Dieser file von Avsim könnte dir helfen:
agramontcaribenhance-pack1.zip Du kannst ja mal den Autor kontaktieren, entfernt werden die Flugzeuge mit einem Tool, das es ebenfalls auf Avsim gibt, ich weiss aber den namen nicht mehr und finde es auch nicht, ist ausserdem eine Schweinearbeit. Ich habe zur Zeit auch einige Szenerien installiert und alle Airport Dateien gelöscht. habe jetzt default Airports, aber die anderen Highlights von Toni halt drin. Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Danke! Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...werd mal schauen, was ich mache!
Gruß, Dennis
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Spanien Scenerien von T.Agramont, Sezilien etc. an die AROE kompatibel zu machen ? Die Scenerien sind wirklich erstklassig gemacht jedoch nur für die Standartküstenlinien. Gibt es vieleicht auch einen Kompatibilitätspatch für die Madeira Scenery von T. Agramont, dass sie mit Wonderful Madeira zusammenarbeitet ? Und wie schaut es aus mit einem Patch für die Balearen und Kanaren von T.Agramont für die FS Planet Fotoscenerien von den Kanaren und Balearen ? Ich wäre schon froh, wenn mir jemand nur eine Frage beantworten könnete. Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |