WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 22:42   #11
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn sie die gesammt ehre anzeigen würden gäbe es nur noch chaos.
(weil der mit der meisten ehre nicht unbedingt erster ist)

weil die gesammt ehre auch nichts aussagt, weil ja wie schon gesagt nach anteil der gesammt ehre in der woche belohnt wird.

das einzige das was aussagt is dein rang und der vortschritt in dem rang und den sieht man auch.

edit: man möge mir meine seltsame schreibweise und die vielen "weil"´s verzeihen aber ich hab gerade zum ersten mal onyxia gelegt und bin noch etwas aufgeregt.
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 14:02   #12
hemminator
Senior Member

hemminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch lange zeit wow gezockt, aber ich bin jetzt zu Guild Wars umgestiegen, und ich find das es in vielen sachen einfach besser is, z.B. man muss sogut wie nie eine Gruppe suchen, weil ma immer 3 NPC mitnehemn kann zum Qeusten, außerdem muas i da ned jeden Monat zahlen damit ich spielen darf etc., nicht das mir wow nicht gefallen hätt, aber mir reichen 20 level!

hemminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 13:23   #13
Harika
Master

Standard

Ich finds noch immer toll, muss aber dazusagen das ich auf die Neuerungen warte und solange mein Abo nicht sicher verlängere. Denn Kritikpunkt ist sicher das andauernde Instanzlaufen, da war leveln lustiger. Nur wo hätte das hinführen sollen? Um es härter zu machen kann man ja zu 5t reingehen, aber da Blizzard die Instanzen für N00bs entschärft hat geht das nun meist problemlos. Düsterbruch ist nett da ich bis dato kaum da war, ist es eine willkommene Abwechslung, nur wollen da selten Leute hin obwohl es sehr nette Items gibt, aber nunmal keine Setitems.
PvP im 1on1 findet man zu selten, und im Alterac ist es meist 2-5 gegen mich (geh nicht im Zerg das ist öde). Aber es macht doch glücklich vier auf einmal zu zerreissen. Warsong hab ich teilweise ne Fixgruppe, bin Zornbringer und wäre ohne MC garantiert Feldherr. Da ich die Organisation der Gruppe über habe hat das PvP doch gelitten.
Harika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort