![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Kann man nur raten oder probieren:
MOBO oder Prozzi. Aber zur Sicherheit: Das System ist in dieser Konfiguration schon gelaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() @Klingsor
ja, dieses system ist schon monatelang so gelaufen. am abend gearbeitet, am morgen eingeschaltet - tot mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Aufgeplatzte Kondensatoren sind keine am MOBO sichtbar?
So wie Du schreibst, tippe ich am ehesten auf MOBO, aber ohne Probieren kann man da nix sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() @Klingsor
ich tippe auch auf das mb, werde mal zum ditech gehen und ein neues kaufen. mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Ich würde mich zuerst vergewissern das es das Motherboard ist und nicht gleich ein neues kaufen.
Hols ma raus und schau wegen den Kondensatoren Dann versuch mal die Stromversorgung zum Motherboard zu unterbinden. Wenn dein Rechner dann startet (nur dein Rechner), dann liegt es nur daran dass die Stromkabel zum Motherboard defekt sein. Das könnte es auch sein
![]() |
#16 |
Senior Member
|
so, fehler gefunden.....das diskettenlaufwerk ist defekt und verursacht einen kurzen.
wenn ich es abstecke fährt er ohne probleme hoch, nur bis ich da drauf kam............ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ah
danke nicht defekt sondern falsch angeschlossen ^^ aber des kann ja nit sein also den post vergessen ![]()
![]() |