WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2005, 13:12   #1
jwausc
Senior Member

Standard

Hallo,

ich habe soeben das Overhead Panel fertig gestellt. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu FDS sind die Panels quasi 3D. Also die erhöhten Layer sind einfach ein zusätzliches Panel. Die Backlightmöglichkeit ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Ich bin für den Preis sehr zufrieden. Das einzige nervige war die Bemalung der Panels (Der Rand ist durchs schneiden weiß und muß erst mit RAL 7011 angeglichen werden) und Schrauben. Wenn es Dich interessiert kann ich Dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen. Was die Kollegen bei der Herstellung des Rahmens nicht ganz bedacht haben ist die Option eventuell reale Gauges einzubauen. Da müßten im Rahmen an 1-3 Stellen noch Aussparungen vorgenommen werden. Falls Du mehr noch mehr Fragen hast einfach PM oder joerg.weinmann@t-online .de
jwausc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort