![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() hallo leute,
ich war meist nur im inlanfd tätig, doch jetz möcht ich mal nach st. maarten. doch , was gib ich dafür im flusi ein? ich finds nicht. danke, im vorraus. ________________________________________________ Gruß, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() TNCM!
![]() Hier gibts einen ganzen Thread über eine echt starke Szenerie dafür: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=171227 (es gibt außerdem eine aktualisierte Version, "juliana2.zip") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi
geb princes juliana ein das problem hatte ich auch aber nach langem suchen hab ichs dann gefunden Tschaui |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Netherlands Antilles
"Princess Juliana Intl." ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() ich habs jetz. besten dank
das is aber auch blöd gemacht. normalerweise müsste die suche doch anspringen. __________________________________________________- Gruß, jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Am besten ist es immer, wenn du den ICAO-Code hast. Dann ist eine wirklich eindeutige Identifikation und Suche möglich.
Mit TNCM für St. Maarten kommst du am leichtesten zum Ziel. ![]() Prima, dass du es gefunden hast, ich wünsch dir viel Spaß an dieser außergewöhnlichen Destination. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Falls du mal wieder nen ICAO, IATA-Code oder nen Airport Namen suchst (sowie auch Airline Codes etc) schauste einfach hier rein: http://www.airlinecodes.co.uk/ is bei mir die 1. adresse bei solchen suchen =))
Viel Spaß dann beim Flug nach St. Maarten
![]() |