![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Fluggemeinde,
schon seit längerem interessiere ich mich für den o.g. Flieger. Nun ist er im Preis deutlich gefallen. In den Artikelbeschreibungen hierzu finde ich widersprüchliche Angaben zum Betriebssystem. Daher meine Frage: Wird das Programm auch unter Win98 laufen? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Wolfgang,
auf der Just Flight Homepage findet man folgende Informationen: SYSTEM REQUIREMENTS Microsoft Flight Simulator 2004 or 2002 Microsoft Windows ME, 2000, XP (Will not run under Win98) 1.4 GHz Processor 300 Mb hard drive 256 Mb RAM Video Card 32Mb Es gibt aber auch Berichte, dass die PSS Dash mit Win98 funktioniert. Am besten du liest dir die beiden Threads zu dem Thema durch: Thread 1: PSS Dash8 Thread 2: Dash-8-300 Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Tim,
vielen Dank! Ich habe alle Dashés bei ebay aus der Beobachtung genommen. Das ist mir zu riskant, zumal ich das Innenleben meines PCs ohnehin nicht immer verstehe. Nochmals vielen Dank Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
zur Aufklärung: Die FS 2002-Version war ursprünglich für Windows 98 und höher. Es haben sich allerdings im Laufe der Zeit immer mehr Benutzer bei PSS und beim JF-Support gemeldet, die unter Windows 98 Probleme hatten, besonders wenn das VC aktiv war. Aus diesem Grund wurde für die FS2004-Version von Anfang an nur XP angegeben. Die Kombination FS2002/Win98 kann klappen, es kann aber auch schiefgehen... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |