![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@karl
Kann nicht sein, dass ein CD-Player startet. Und genau der Rechner ist es (wobei Du sicher recht hast, dass er's nicht de-installiert hat, sondern nur de-aktiviert - auf jeden Fall sehe ich die SB nicht mehr in der System-Liste). Aber im Moment zeigt mein windoof eh so seltsame Sachen. Hab' zwar in letzter Zeit einiges installiert, aber ich denke, dass das nicht schuld sein kann (WinWord 2000, Norton-Utilities, Norton-Internet-Security). Was mir noch auffällt: die Titelleiste von den Fenstern kann ich ja 2-färbig einstellen. Aber beim nächsten Booten sind diese Einstellungen wie weggezaubert. Naja, nicht wirklich, weil wenn ich in die Einstellungen gehe, dann sehe ich auch die 2 Farben eingestellt, aber die Fensterln halten sich nicht daran. Eigentlich wollte ich einer Neuinstallation noch aus dem Weg gehen, aber es führt scheinbar kein Weg daran vorbei - liegt wahrscheinlich schon viel zuviel Müll auf der Platte herum!![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|