![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() folgende 2 Problemchen:
1.) PDFs im IE sind in letzter Zeit, nicht nur bei mir, sehr langsam !!! Woran kann das liegen dass ein öffnen eines PDF im Internet, nicht wenn es bereits am PC liegt, 1-2 Minuten dauern kann, auch wenn es sich um kleine Files handelt ? 2.) Jedesmal wenn ich ein neues Fenster im IE aufmache ist das in einer blöden Größe und nicht Vollbild, was sehr ärgerlich ist da ich dann immer auf Vollbild klicken muss, selbiges gibts auch im Explorer. Kann ich irgendwo einstellen dass neue Fenster immer im Vollbild erscheinen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Das liegt am Acrobat (Reader) 6 und 7.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Adobe Acrobat erlaubt einige Einstellungen, sind in der MenüLeiste zu finden. Smoothing verwende ich nicht, vortlaufender Bildlauf ist etwas schneller. PDFs lad ich immer runter, im Browser ist mein PPro auch stark überfordert. Adobe Acrobat5.0 hat eine Einstellung um die Darstellung im Browser zu verhindern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ich verwende den FOXIT-PDF-Reader http://www.foxitsoftware.com/pdf/pdfrd.zip
Klein, schnell, fein ;-)
![]() |