![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Greets
Was ich schon seit einige Wochen feststelle (aber erst jetzt dran denke, es hier zu posten ![]() Nur, wenn ich dann mal bei mir im Flusi das Cockpit entere, sieht das dann doch immer ein wenig unscharf aus. Woran kann das liegen? Als Graka hab ich ne Radeon 9600 mit 256 MB. Auflösung im Flusi ist 1024x???x16. Monitor ist ne ca. 4 Jahre alter 17'' von Highscreen. Hoffe ihr könnt mit den Angaben was anfangen! Danke Tom
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo Tom,
bei mir gibt es gewaltige Unterschiede, wenn ich bei mir die Einstellung für das Antialiasing bei der Graka ändere. Geringere Glättungsfaktoren geben bei mir ein deutlich schärferes Bild, nur sieht dann der FS nicht mehr so schick aus (naja, auf meiner alten Mühle ist er auch so nicht allzu schick ^^). Das würd ich vielleicht mal ausprobieren. Auch sollte man bedenken, dass manche Screens noch nachgeschärft werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich kann grad nicht nachgucken (sitze nicht an meinem PC), aber ich glaube, AA ist bei mir sogar aus...
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Waaaaaaassssss ??? Wer macht denn sowas? ![]() mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
@ Tom: Wenn es aus ist, dann wüsst ich erstmal nichts, bzw. muss mal weiter drüber nachdenken. Vielleicht findet sich ja außer mir noch jemand mit einer Idee... |
|
![]() |
![]() |
![]() |