![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Nicht bös sein, war ja nur ein Scherz...
PS: Mann hat auch damit keine Probleme
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@woifi
a geh..... des war nun auch kein flaming von mir... mußt halt ned alles so ernst nehmen ;-) greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Tja, ich bin in letzter Zeit ein bissl vorsichtiger, da man/frau
ein paar Postings von mir missverstanden hat (besonders den Niveau-Thread)ABER: Wenden wir uns wieder unserem Leo und seinen Kernel zu: Wie schaut´s aus?
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
@woifi
....genau wenden wir uns dem LeoB21 zu ;-) ich denk, er ist dabei seine kernel-quellen zu installieren. *smile.... hörte sich nämlich fast so an, als ob die kernel-quellen inclu. makefiles nicht installiert wurden. manche distriubtionen legen dieses verzeichnis an, packen aber nur die headerfiles rein (sind für das funzen bestimmter progs notwendig). greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Ja, ich weiß. Bei mir (SuSE 7.1) dasselbe!
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
Die Pfade /usr/arch/i386/boot/bzImage und /usr/src/linux/System.map
sind sicher richtig oder??? hab eure anweisungen soweit befolgt. *grins* Nur hier haut jetzt irgendwie was nicht hin. (Pfade sind bei mir nicht vorhanden) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
@LeoB21
hääää? schluck von wo nach wo hast du denn deine kernel-quellen installiert? hat denn die compilierung hingehauen? wenn ja, dann sollte es auch diese pfade geben. oder sind unter rh die pfade so anders? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
@LeoB21
mea culpa... ich seh es gerade der erste pfad enthält einen kleinen fehler: es muß heißen: /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage (bzImage ist die datei) greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Und, funktioniert´s jetzt?
|
![]() |