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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
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![]() Ich hab meinen PC neu aufgesetzt u. will auch den FS9 nochmal komplett neu installieren. Da ich einen extra Landclass Ordner anlegen möchte, such ich ein Tool, mit welchem ich herausfinden kann, ob eine Landclass einen Texture Ordner braucht oder nicht. Nach dem was ich hier bis jetzt mitgekriegt habe, soll es ja eben Landlass Files geben die keine Texturen zugeordnet haben, u. welche mit zugehörigen Texturen. Wäre für einen kompetenten Tip dankbar, damit ich den Flusi gleich richtig strukturieren kann.
Gruß Franz |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
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![]() Hallo Franz,
Dieses Tool gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Du kannst LC Daten ansehen, z.B mit dem TMFViewer von MS. Hier wird festgehalten, welche Nummer "aufgerufen" wird. Die verwendete Textur benötigt einen exakten Namen. Ordnung? Gute Frage a) stelle sicher bei Installation, dass LC keinen leeren texture Ordner hat: z.B http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=169187 b) Wenn du die einzelnen LC files in einen Ordner steckst (selber), musst du auf die Namen acht geben. Wegen der Priorität. c) Wenn die Installation eigene Texturen mitbringt, kannst du sie nur als eigene scenery verwenden (sicher auch im "Mischmasch", habe ich aber noch nie probiert) Aber so viele Designer bringen keine LC, und Texturen schon gar nicht, daher finde ich die normale Einstellung via Scenery Library (Priorität) eher sinnvoll. Also, lass es wie es ist, Ordnung bringt nicht viel Performance, und die Priorität (library) sollte man so einfacher erzielen. Horst |
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