![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Sind eigentlich andere Registry Cleaner außer dem MS-RegClean wie TuneUp und 'RegCleaner' zu empfehlen? Ich hab schon oft gehört, dass andere die Registry mehr zerstören als reparieren... nur der MS-RegClean erkennt wirklich unnötige Registry-Einträge, andere löschen angeblich auch solche raus, die noch gebraucht werden.
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Eines der wirklich guten MS programme.
Bleib dabei
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ich verwende clean center. bin bis jetzt zufrieden!
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() verwendete TuneUp seit Win95 und hab nie Probs. gehabt, RegCleaner verwende ich unter Win2k noch immer, keine Probs.
natürlich kann man beim RegCleaner schnell einige Einträge, die noch benötigt werden, löschen, etwas Denken bevor man mit der Maus einen Klick macht ![]() enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Funktioniert der MS RegCleaner auch unter Win2k? Mit einem anderen Prog zerstörte ich mir mal meine Registry ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Spooky,
kann enjoy2 nue zustimmen. Auch ich verwende TuneUp seit 1997, auf mehreren Rechnern (win95 und 98SE), und hatte noch nie Probleme. Seit ca. 1 Jahr verwenden ich MS-RegClean zusätzlich und hatte auch noch keine Probs. Was mich an RegClean stört ist, daß ich nicht erfahre was geschieht/gelöscht wurde. Bei TuneUp kann ich sehen was nicht stimmt. Ich habe auch andere Registry-Reiniger versucht, mit eher mäßigem Erfolg, ich habe, Gott sei Dank, vorher immer eine Sicherung der Registry gemacht. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |