![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() Hallo Harry,
hätte nicht gedacht das ich mit meinem Wunsch eine Lawine lostrete. Sorry, hoffe deine Tastatur ist vom vielen Mailen noch nicht ganz abgenutzt. ![]() Uwe 010 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() @Sven: DANKE...ich wusste echt nicht mehr woher ich das Tool hab
Ansonsten sind alle Finger noch dran und der rechner geht auch noch grad so ![]() Schickt doch mal ein paar nette Bilder von euch an mich würd mich interessieren Bis dann Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Thanks a lot. Das tool ist klein aber wirklich fein...
Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Harry,
vielen Dank für die prompte Sendung des FSScreen !! Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
...doch Vorsicht!!!
Hallo an alle FSScreen-Fotografen!
Auch ich habe mir diese Tool sofort gesaugt - wirklich klasse! Ich habe mich auch gleich rangemacht und habe meine Lieblingsflugzeuge auf meinen Lieblingsflughäfen "fotografiert". Es waren wirklich tolle Bilder... ![]() Doch die Betonung liegt auf "waren", denn als ich FSScreen heute benutzte, um einen Flug von Stuttgart nach Insbruck mit der Fokker 50 zu dokumentieren, stellte ich hinterher fest, dass alle meine alten Bilder überschrieben wurden!!! ![]() Von dieser kleinen Falle wir in der Readme-Datei leider nicht die Rede. Also Vorsicht, immer schön die Bilder sichern, sonst sind sie weg! Euch allen noch viele schöne "Fotos" und happy landings! Ciao,
![]() |