![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() nun wollte ich grad ein Manual runterladen und denke mir warum das so lang dauert. Dann sehr ich eine Speed von 1,1 Kb/s das ich doch nicht normal
P.s ich sitze hier in der Firma mit einer 10Mbit Standleitung
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, wunderts dich bei einer f...-asp-seite ?
z.b. https://productregistration.sony.com/member_login.aspx" ms und performance ? wäre ja ganz was neues ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Findest Du zB die Performance von microsoft.com schlecht?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Wenn die Downloadrate so schlecht ist, daß es gar nicht mehr ärger geht, dann ist das eine schwache Leistung. Und wenn das eine Active Server Page ist, dann ist das eine schwache Leistung von Ms, würde ich meinen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Zweitens kann ich mich an diverse Diskussionen erinnern, wo selbst Microsoftt Linux-Server verwendet. Nur so als Denkanstoß ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |