![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
Hab mir ein paar Scenery's für Fly!2K gesaugt, darunter auch Destination Hong Kong. Dazu jetzt eine Frage: obwohl ich die readme gelesen habe und alles entsprechend befolgt habe sieht's für mich nicht so aus als ob die Installation geklappt hätte: ich hab zwar den Airport, aber Häuser oder ähnliches seh ich nicht...
Muss ich das SDK installieren damit's klappt ? Bei manchen Scenerys steht ja nur drin dass ich sie in's entsprechende Verzeichnis kopieren muss... lg, Japhy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
In der Scenery von Simeon gibt es keine Gebäude,deshalb hast Du alles Richtig gemacht. happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hallo,
also ich habe bei der Hong Kong Szenerie ein Problem gehabt. Ausser den Taxiways hatte sich nämlich nichts geändert. Ich habe dann den Namen der .EPD in Hongkong1a geändert und dann ging es. Dieser Name war in der Deshkg Datei angegeben. Dank an Simeon für seine tolle Arbeit. Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|