![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hi!
Ich benutze Ultimate Traffic. Habe die fehlenden Airlines, soweit als möglich ergänzt und beim kompilieren auch die GA-Flieger selektiert. Allerdings sehe ich keine. Weder in der Luft (oder nur ganz selten) und am Boden gar nicht (obwohl GA-parking via AFCAD-File definiert ist (beziehe mich jetzt auf Wien) Was muß ich denn tun, damit auch mal die eine oder andere Piper am Flughafen auftaucht? thx Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Kann ich nur bestätigen.
Für die GA-Flieger ist das Prog optimal, da praktisch kein Programmieraufwand erforderlich ist.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
Das Problem liegt an UT! hab das im Forum gefunden: There does seem to be a problem with the GA traffic NOT appearing following the spring/summer 2005 update. The cause for this is not apparent at the moment, but as always there is a fix for it. If you wish to have GA traffic then you can download the PAI GA traffic packages from here http://www.projectai.com/packages/installer.php remember to download the installer as well at the top of the list of packages. The procedure is as follows. 1. Download the PAI Installer and install 2. Download the GA package you wish to use. 3. Unzip the package into the PAI installer program folder 4. Start the installer and install the package 5. Close down the installer 6. Start UT and compile. Do not select the GA aircraft We will look into the problem and find a solution. hab ich gemacht und es klappt ![]() danke trotzdem. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi!
GA-Traffic hätte ich jetzt, was mich ein wenig stört ist die Cessna 208 (die amphibische) Hab mal die .bgl- Datei mit TTools dekompiliert und in der aircraft.txt-Datei nachgesehen. Da tummeln sich auch Flieger wie die TriMotor oder die Jenny. Heißt das, die könnten auch als GA-Traffic auftauchen? Reicht es, die betreffenden Zeilen einfach rauszulöschen und wieder zu kompilieren? Denn die AC# wären dann nicht mehr in Reihenfolge... ein Problem? Bitte um kurze Erklärung. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |