![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
naja ich mein auch nicht kampftrinken bis zum kotzen, aber halt beisammen hocken bei 4-6 bier ist auf jeden fall was feines. Und bei einem langen abend kanns ja auch mehr werden und dann ist man halt blau. Das gehört für mich einfach dazu, OHNE kotzen, pöbeln, randalieren und autofahren.
Mal 4 bier auf ex saufen, oder 10 teqilla in 30min. damit der pegel stimmt macht doch eh keiner über 20, naja vielleicht 23; 15 bier oder mehr schaffst ab 25jahren eh nimmer.
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Ich bin der absolute Genußtrinker, und bin da selten Sturzbetrunken, und wenn ich nichts trinken will, dann trinke ich auch nichts. Was aber auch nicht heist, dass ich nie über meinen Durst trinke, auch dass kann vorkommen, nur eben sehr selten (Stichwort Spittelberg, die Insider wissen was ich meine ). Ansonsten meist ein Glas Wein, oder Bier oder eben ein Cocktail, aber nur wegen dem Geschmack, aber nicht weil ich mich besoffen machen möchte. Und ich hatte noch nie das Gefühl ausgegrenzt zu sein weil ich nüchtern geblieben bin.
|
|
|
|
#34 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]() ok die phase mit dem vollaufen hat ja jeder mal. Also nicht wirklich jeder aber doch ein Großteil, mittlerweile denk ich aber auch anders, war vor einem Jahr oder so noch nicht der Fall. Auf jeden Fall seit ich den Schein habe denke ich anders darüber.
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Du bist ein Genußtrinker, nur selten sturzbetrunken, trinkst eben gelegentlich über Deinen Durst, trinkst wegen dem Geschmack (das tun alle Alkoholiker vermeintlich, frag' sie in der Intensivstation bevor sie ins Gras beißen), und dann hattest Du das Gefühl nirgends ausgegrenzt zu sein. Kein Wunder - in einer Säufergesellschaft. Ich verkehre in sozialen Kreisen in denen man zum Thema Alkohol genau dasselbe hört wie von Dir und bin genau in diesem Umfeld zu meinen Ansichten gelangt. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Was für ein Wiederspruch bitte?
Bei vielleicht 1/8 Wein oder einen Bier wenn ich weggehe kann ich gut und gerne behaupten dass ich nur wegen des genusses etwas alkoholisches trinke. Am liebsten trinke ich eben Soda Zitron. Das "und dann" hast Du mir angedichtet! Ich habe geschrieben "aber bei den Personen mit denen ich unterwegs bin ist es kein Problem nichts zu trinken, eher das Gegenteil", also bitte genau lesen. Genauso wie du mir das gelegentlich über den Durst angedichtet hast. Übrigens mein letzter Rausch war vor 1 1/2 Jahren, ja jetzt bin ich sicher ein Fall für die Rehabklink. Also nicht alle in einen Topf stecken und nur das sehen was Du sehen willst. Und lies mal genau.
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Die nicht singen, trinken, rauchen - sind auch sonst kaum zu gebrauchen
![]()
|
|