![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Aber Rolf hat sich über "Micro-Stutterer" ("Mini-Ruckler") mit seiner Konfiguration beklagt.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
... Rolf ( hat die richtige PCI-Karte gefunden, daß die Stutterer in Kombination mit seiner Pharelia jetzt nicht mehr auftreten. Er hat aber eben eine Menge PCI-Karten ausprobiert.
Ich hatte dieses Problem früher mit meiner AGP und meinen PCI Nvidia-Karten. Jetzt habe ich zwei PCIe-Karten mit vier Monitoren und habe dieses Problem auch nicht mehr.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
So ist es, die Erfahrung mit den PCI-Karten haben ja einige hier im Forum gemacht (Arry, Chris, Thomas usw.) Jetzt liegen sie bei mir im Regal, die ATI's und NVidias mit 2 Ausgängen und 64 MB- die einfache Mystique mit 4 MB war die Lösung.
Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal gesagt: Für die 1 PC-Lösung ist die Parhelia mit 2 kleinen PCI-Karten für mich im Moment die optimale Lösung ( 3 Sichten) Wenn nicht die ganz dicken Wolken kommen bin ich auch zufrieden mit der Performance, schnelle Bildwechsel im FS sind ja kaum angesagt. Die Lösung von Thomas, die ja 3 Sichten durchaus möglich macht mit besserer Performance als bei der Parhelia behalte ich nach wie vor im Auge. Gruss Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|