![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Zitat:
Mein Computer funktioniert schon seit 5 Tagen!!! Meine Vorgangsweise: 1. Bios-Update A7V: 1007 und neuer 256-Riegel. 2. Format c: 3. Windows-Installation (W2K) 4. Promise-Treiber 5. Via 4in1 (431) 6. Usbf 1.0.8 (PS2 Maus bei der Installation verwendet; kein USB Gerät angesteckt) 7. Grafikkarten-Treiber (original Prophet II MX DDV Version 6.34) 8. Directx 8.0(a) 9. USB Maus angesteckt -> es funktionierte (USB Port 0) 10. 3com US Robotics 56K Professional Message Modem angesteckt. (funktioniert; aber keinen original Treiber gefunden folglich standart Modem) 11. USB Scanner (HP 6200c; Port 3)und ZIPDrive 250 USB (Port 1) angesteckt. Sch... Maus funktioniert wieder nicht!! 12. ZIP-Drive abgehängt 13. Maus funktioniert 14. W2k SR2 installiert und ZIPDrive an den USB Port 4 gehängt. Das System läuft bis heute ohne Probleme!!! Vielleicht riskiere ich noch einen neuen NVidia Treiber zu installieren (Version 12.00 aber nicht original Prophet)) Anzumerken wäre noch, dass ich 4 verschiedene RAM Module verwenden musste bis es funktionierte. 2 von denen funktionierten bei meinen Bekannten (gleiche Probleme)schon. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!! PS ![]() |
|
![]() |
![]() |