![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem Flieger. Es geht dabei um folgendes: Am liebsten hätte ich ja gern eine Embraer EMB-120. Nun hab ich eine gefunden, allerdings ist die nicht unbedingt der Hammer, und so bin ich auf der Suche nach einer guten Freeware-Alternative. Die Alternative sollte sich in der gleichen Größenordnung bewegen, also kleiner als eine Dash-8 aber gleichzeitig Größer als eine Islander, Aero Commander etc. sein. Hat da irgendjemand eine gute Idee? Je besser die Qualität, desto besser auch für mich. Wie gesagt, es soll bitte Freeware sein... Falls ihr nen Link zu einer richtig guten EMB-120 haben solltet, wäre mir der selbstverständlich am liebsten! ![]() Hier mal ein Bild von einer EMB-120, zur besseren Veranschaulichung (entschuldigt bitte die Formatgröße, sprengt bei einigen evtl. den Rahmen): ![]() PS: Schnapszahl! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie wäre es denn mit ner Fairchild Metroliner?
Schau mal unter www.fspanels.com im Menü "Turboprops" und dann "Metroliner III". Ein wie ich finde tolles Flugzeug.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo Iwen,
daran hatte ich auch schon gedacht, aber es dann wieder verworfen, weil mir die Metroliner optisch irgendwie nicht so recht zugesagt hat. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, die Idee an sich war gut, du konntest ja nicht wissen, dass die nicht so mein Fall war... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Wie wäre es mit einer LET 410?
Zu finden bei avsim.com Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Henning!
Ich weiß nicht welches Modell der EMB120 du gefunden hast,aber die von Project ERJ ist doch garnicht soo schlecht - ![]() Auf dieser Seite gibt es außerdem noch ein Panel sowie Soundpaket. Allerdings erwarte nicht zuviel vom Panel! ![]() Ansonsten müßtest du nocht etwas auf die Brasilia von OSS warten,diese ist dann aber soweit ich weiß Payware! Gruß Chris ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Hallo Chris, hallo Gert, genau das von Project ERJ hab ich gefunden, sogar exakt diese Livery habe ich genommen, um ein Repaint davon zu machen, weil es scheinbar kein Paintkit dafür gibt. Leider sind die Ergebnisse eher dürftig, da sehen meine Airbusse und der Posky-CRJ mit meiner Custom-Bemalung aber um Welten besser aus... Zur OSS-EMB: Bohaaaaa! ![]() Allerdings ist Payware keine wirkliche Option für mich. Wenn das stimmt, dass das Außenmodell Freeware wird, dann würde mir das schon reichen, ich stocke das dann einfach mit dem oben geposteten Panel auf. ![]() Gruß, Henning |
|
![]() |
![]() |
![]() |