![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Kennt das wer? Bei mir läuft das Spiel sehr gut, nur muss ich die Zwischensequenzen (diese Comics mit Sprechblasen) wegklicken, sonst hängt sich der ganze Computer auf und nur ein Neustart hilft. Konfiguration laut Profil, alles am neuesten Stand, da erst gestern Win XP SP2 neu installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei Max Payne 2, ich erinner mich aber nicht so recht wie ich´s gelöst hab... warte mal, ich glaube es waren Sound-Settings; versuch mal da alles auszustellen. Bei mir lag es glaub ich daran dass ich meine Quad-Speaker fälschlicherweise unter Windows als Surround eingestellt hab.
War zwar bei mir nicht genau dasselbe Problem, aber probieren kann man´s ja mal.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Vielen Dank, werd mal probieren, da was umzustellen. Eine Lösung hab ich auch schon gefunden, allerdings keine sehr befriedigende: Die Zwischensequenzen schnell wegdrücken, dann gehts weiter. Verdirbt leider die Stimmung....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke, Root!! In den Spieloptionen "EAX Environmental Effects" deaktiviert und schon gehts ohne Hänger. Vielen Dank nochmal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Das freut mich! Kannst ja auch noch versuchen den aktuellsten Treiber von Creative runterzuladen, könnte auch was bringen - EAX ist halt doch was nettes
![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Auf der Creative Seite hab ich für meine Audigy LS nix gefunden, nur Audigy 2. Aber werd nochmal schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Falls es noch wen interessiert: Die endgültige Lösung des Problems erreichte ich durch ein doch noch gefundenes Soundkartentreiberupdate, alles andere hat doch nix genützt, ist dann doch immer wieder hängengeblieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |