![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Hallo,
Ich habe mich heute registriert und möchte mich erstmal für die vielen Tipps und Anregungen bedanken.Wirklich toll was hier so auf die Beine gestellt wird.Zurzeit bin Ich dabei mir einen Throttle zu bauen.Das ganze soll über den Gameport laufen und 4 Achsen und Tasten nutzen.Soweit so gut.Ich habe schon mal alle Potis und Taster probehalber am Gameport angeschlossen,da kam auch schon das erste Problem.WinXp hat keinen Treiber für 4 Achsen und 4 Tasten.Ich habe es dann mit 3 Achsen 4Tasten probiert und es spricht alles an(im Flusi).Wenigstens ein kleiner Erfolg,nur fehlt leider eine Achse.Fsuipc erkennt auch nur 3 Achsen.Es gibt doch bestimmt eine ganz simple Lösung dafür....oder?Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal voraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Wie Peinlich.Hab übersehen das man auch benutzerdefinierte Einstellungen machen kann
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Sven