![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Die SG3 schmiert andauernd ab ( bei Loading terrain 55% etc.) wenn ich von einem Flugplatz in diesem Gebiet starten will. Wenn ich SG 3 deaktiviere funzt alles. DorstenFlughafen_5.bgl umbenennen bringt nichts. Und auf stundenlanges enervierendes Dateien ab-, aus- und umschalten hab ich nu schon gar keinen Bock mehr, dazu ist mir der Sonntag mittlerweile zu schade.
Grosse Ausnahme: Wenn ich die Einstellung NIGHT benutze, dann klappts mit der SG 3. Vielleicht hab ich da was auf der Box übersehen??? Vermerk nur für Nachteulen Mit der individuellen Installation ists auch nicht weit her. Ich kann die ca. 450 MB auch nicht in eine andere Plattenpartition installieren und wenn, dann nur mit Tricks (fs9.exe). Irgendwie nervts.
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
das deutet für mich darauf hin, daß wahrscheinlich fehlerhafte Austauschtexturen die nur tagsüber zu sehen sind, der Grund für den Crash sein könnten. Falls Du Austauschtexturen benutzt, verwende bitte mal die standard FS-Texturen und schau ob's damit funktioniert. Viele Grüße, Michael Grüterich |
|
![]() |
![]() |
![]() |