![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Heute mal was anderes
!Wer das Spiel ReVolt sein eigen nennt u. heute Abend Zeit dafür hat , ist herzlichst eingeladen , mit mir diese bunte u. quirlige Fun-Racer Sim. zu fahren . Anmeldungen hier , per mail robbiro@chello.at oder ICQ , TCP/IP Nr. nur per mail robbiro@chello.at oder ICQ ! mfg RobbiRo PS.: Spiel wird ohne Patch von mir gefahren , funkt nähmlich auch ohne super ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich bin also gene dabei, aber können wir das evtl auf 22Uhr verlegen, ich hab nämlich heute evtl ein FLF-Clanwar, aber genaueres werde ich dir dann eh noch sagen !!!
THX
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@Sledge
Da Du der erste und einzige bis jetzt bist , geht 22.00 von meiner Seite her in Ordnung ! Vielleicht kennst Du noch jemanden der ReVolt mit uns fahren will *hoff* !! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
werd mal die cd suchen gehen..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also ich muss sagen, das war spitze. absolut spitze.
ich mein, der sledge hat zwar alle partien mit mindestens 2 minuten vorsprung gewonnen( bis auf die letzte, hehehehe ), aber das spiel is kannbunt, actionreich, schnell, und, sehr wichtig, wir haben zu 3t gespielt, und ich hatte mit dem modem nicht einen einzigen noch so kleinen ruckler. null laag oder sonst was, was irgendwie stören könnte..ES IS EINFACH GEIL!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Schließe mich dem Mamxan voll innhaltlich an ...
ES IST EINFACH GEIL !! mfg RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|