![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @firestarter
>wieso ist eine ci anschaffung verpflichtend, wenn die wm eh auf >analog kommt bitte????? du hast das rechtesystem noch nicht durchschaut leo kirch kauft sich die wm rechte und verkauft sie dann an die öffentlich rechtlichen da er aber nicht will, dass alle in europa auf ard/zdf die wm verfolgen können , hätte die wm digital verschlüsselt werden müssen, in letzter sekunde hat man sich dann auf eine reine analog ausstrahlung geeinigt dies ist nur ein bsp aus dem bereich des sports wenn du bei dir im zimmer dann die wm sehen willst, steckst du in dein ci ein irdeto modul + die orf karte hinein >wenn ich eine analoge karte kaufe/ersteigere, dann brauch ich >trotzdem noch einen analogreceiver und viele nerven, weil das ganze >haus durchbohrt werden muss. ja und was machst du wenn du einen digitalreceiver kaufst? wenn du in deinem zimmer kein kabel hast musst du ja auch bohren das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun |
![]() |
![]() |