![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute!
Möchte einen Computer billig aufrüsten. Derzeit ist ein AMD K6 233 drin auf einem AT-Board in einem AT-Tower. Neue CPU AMD Duron 600, neues ATX-Gehäuse. Den Rest baue ich um. Welches preiswerte Brettl (ATS 1500) gibts da ? sängs müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Willst übertakten? Dann wirst mit den 1500ösis nicht auskommen......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Gibt's überhaupt für ADM ein Board um 1500,- ?
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() EPOX EP-7KXA
oder geht des mit an Duron net ? Übertakten nicht geplant. Keine Extrawürschtln. müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nö, ich denk nicht, daß das EPOX EP-7KXA
mit Durons und TBs geht, das "KX" weißt schätzungsweise auf den Via KX-Chipsatz für den Slot A hin, was wiederum darauf hinweißt, daß da kein Proz für Sockel A (Duron) hinein paßt, was darauf hinweißt, daß du auch nicht versuchen solltest, dies zu versuchen. Was ich so gesehen hab, soll das Gigabyte GA-7IXE4 relativ billig sein, aber mit 1500.- wird sichs nicht ausgehen. Mit dem Duron 600 wirst dich auch beeilen müssen, ich glaub der wird nimmer (lang) produziert, Kopp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() siehe http://www.birg.at
ANGEBOT der Woche: Mainboard-CPU SET MSI K7T-Pro Mainboard + AMD Duron 600MHz statt Summe Einzelpreise 3.298,- diese Woche um 2.799,- Gültig nur vom 23.10. bis 29.10.2000 Solange der Vorrat reicht. Nur 1 Set pro Kunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Danke, Kosh.
Ich hab geahnt, dass da was faul ist. |
![]() |
![]() |
![]() |