WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2000, 22:11   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Der ist aber nicht vergleichbar. Ein Canon mit Tricolor in einer Patrone kostet weniger als einen Tausender ! Und wie bereits gesagt reinigt sich der Bjc6100 auch nicht beim Aufdrehen, weil er einen Ein-Ausschalter hat. Das Problem gibts damit in der Praxis nicht mehr.

Es ist nun mal so: Ein vergleichbarer Hp-Drucker kostet das doppelte. (in diesem Fall sogar mehr als das doppelte). Und fotomäßig druckt sogar der billigste Canon (natürlich nur mit einer optionalen Fotopatron, genauso wie beim Hp).

Wenn man zwei Produkte verschiedener Hersteller vergleicht, muß man die zwei Modelle nehmen, die in etwa gleich viel kosten. Alles andere ist sinnlos.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag