![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Ja, ja ich weiß, alle Welt spricht nur noch von der Quenn of the skies...
Ich jedoch nicht (nur). Habe mir den o.g. Airbus heruntergeladen. Hat ein klasse aussehendes Panel und VC. Aber ich finde nirgends ein Manual dazu (bei den Downloads war keins dabei). Auf der OpenSky-Seite nicht wie auch bei AVSIM nicht. Und im Posky-Forum wurde ich auch nicht fündig. Da fragte jemand,:"how to fly a B767?" und die Antwort war: "read the manual". Das gilt wohl auch für den A343. Nur wird nirgends gesagt, wo ich das herbekomme. Weiß das einer von euch? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2004
|
![]() http://perso.wanadoo.fr/hsors/FS_Soft/acftdata.html
Da gibt es etwas zum A340 - Ich hoffe es ist hilfreich. Servus, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Hallo Peter,
vielen Dank für den Link. Hier kann ich schon einmal nachlesen, wie der A340 grundsätzlich funktioniert. Was mir aber immer noch fehlt, ist ein Manual direkt für den POSKY-Airbus. Scheint es nicht zu geben. Werde mir also einen anderen A340 zulegen müssen. Gruß Michael Edit: Habe mir gerdae das Repaint der Lufthansa für den Posky A343 heruntergeladen und siehe da, da ist ein Manual im pdf-Format dabei. Da werden zwar nicht alle Schalter etc. erklärt und gezeigt, aber wie man damit startet, fliegt und landet. Immerhin. |
![]() |
![]() |
![]() |