![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ich weiss wirklich nicht wieso du so gegen Microsoft grollst (auch wenn das sehr in Mode ist), die Fehler die du hast, treten nur bei dir auf, und ich bezweifle ob Microsoft was für diese "Fehler" kann (bitte keinen Linux vs. MS Flame zu entfesseln, hat f. d. Flugsimulation keinerlei Relevanz).
Zurück zu deinen Troubles. Jeder "Fehler" für sich hat irgendwas mit deinem System / deinen Einstellungen usw. zu tun, und ist eigenständig für sich abzuklären. Das kann man ja ganz in Ruhe angehen, und schritt für schritt auflösen...... Keiner der "Fehler" ist ein dem FS2000 eigenes Problem, unter dem jeder Nutzer leiden würde...... . Wenn ich mit dem Flugzeug auf dem Boden rolle, zieht es nach links manchmal auch nach rechts. Habe schon mal den Joystick ausgeschaltet aber nein es will nicht funktionieren. (Worher hatte ich das nicht) Zum schluss schreibst du: "Vorher hatte ich das nicht.." Wovor? Was hast du denn gemacht, seitdem das jetzt so ist? 2. Daurend wenn ich auf einem Flughafen stehe, kommt eine Fehlermeldung und es steht das ... Objekt fehlt. Obwohl das eigentlich gar nicht war. (Auf jedem Flughafen) Und diese Fehlermeldung erscheint wie? Der Flightsim beendet sich? Und das kommt immer wenn du einen Flughafen auswählst? Wie startest du den Flightsim dann überhaupt? Oder passiert das nur bei einer bestimmten Scenery? Bzw. erst seit du versucht hast eine bestimmte Scenery einzubinden? Manchmal wenn ich mit dem Flugzeug ans Gate ranfahre ist der Boden so weich dass das Flugzeug so hin und her wackelt. Bei welcher Scenery ist das so? Bei einer Standard Scenery, oder bei einer Add on Scenery? Und bei welchem Flugzeug? . Die Taxiways schweben in der Luft (nur Nacht). Ich rate einmal -hast du zufällig eine ATI rage128 Grafikkarte? Vielleicht kannst du diese Fragen beantworten, das wär´ hilfreich, weil nur zu raten ist schwierig.... |
![]() |
![]() |