![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
W.O.W.....
Also dein Glareshield iss ja echt genial... Genauso wie der Rest.....'Einfach' spitze, weiter so!!! greez, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
W.O.W.....
Also dein Glareshield iss ja echt genial... Genauso wie der Rest.....'Einfach' spitze, weiter so!!! greez, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
ja, es stimmt, es ist genial. Aber das hätte ja auch einmal gereicht
|
|
|
#14 |
|
Master
|
UPS, tut mir leid....
aber wenn ichs doch wirklich soo gut find Nein, spaß beiseite.... das gibts ja nicht, ich hab extra die Seite ein paar mal neu geladen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich überhaupt nicht geantwortet habe.....und hab mir gedacht mach ichs halt später.... Das ganze forum hier wird echt immer langsamer, tut mir echt leid das ich da so gespammt habe.... An den nicht vorhandenen MOD: lösch die beiträge, und diesen hier am besten gleich mit.... So,ab jetz bin ich aber still lg, sry ![]()
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
mach Dir nix draus. Ist mir auch schon passiert, weil ich glaubte, mein Beitrag wäre nicht gesendet worden. Da klemmt es hier ganz gewaltig
![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Das problem kenne ich. Aber kann nur sagen auch haben will.
![]() Gruß Fabio
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|