![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Für alle Beko-Mitarbeiter, die dennoch was über Hartenstein wissen wollen: Institut für Humaninformatik und bißchen informativer auf Englisch.
edit: auch das paßt ja ganz gut zum Thema ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Keine Ahnung, wie aktuell diese Information ist - aber das hat der Herr Professor schon vor 5 Jahren erzählt. Schaut so aus, als ob sich seitdem nix getan hätte. Was mich auch nicht wundert....
![]() Dieses "mitunter" war eigentlich gar nicht so gemeint, wie Du es interpretierst. Ich denke tatsächlich, dass sich die Mitarbeiter besser mit der eigenen Firma identifizieren, je mehr sie darüber wissen. Alles, was man irgendwie stillschweigt, bekommt letztendlich den Touch des Illegalen und damit wollen die meisten Angestellten nix wissen - denke ich mir. Kannst Du Dir übrigens was vorstellen unter dem Begriff "Institut für HumanInformatik"? ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Wenn man das Zeugs so liest, kann man durchaus den Eindruck bekommen, auf Hartenstein sei eine (relativ schlecht) getarnte Ausbildungsstätte für die Profi-Keiler, die dann auf der Straße Endkunden werben, oder so was ähnliches. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|