![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
will eine art 'event-pass' in photoshop gestalten (dreiteilig wie führerschein). hab ebenen eines 'passes' in ebenenordner gegeben und dann ebenen-set zweimal unter 'original' kopiert. (also drei 'pass-streifen' pro A4 -> 21x9,9cm) ... drucke mit hp laserjet 6L.. wenn ich nun seite mit den drei streifen drucke wird es 'total unscharf' - so als ob es nur 72dpi hätt, zerfranste schrift, löcher in grafik,... drucke ich nur zwei (oder einen) der 3 'pass-streifen' dann paßt es ... auch wenn ich die drei streifen mit tintenspritzer druck is alles ok... wie bring ich meinen drucker (hp lj 6l) dazu die seite 'richtig' zu drucken ... bzw. kennt wer die ursache des problems , is bisher noch nie aufgetreten und da hab ich schon größere dateien gedruckt ... hoffe auf info bzw. rat , liebe grüße, catch17 ps: orf spielt grad 'mondbasis alpha 1' - is wirklich voll der flashback - hihi ; ) ![]()