![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hallo.
Da ich in naechster Zeit meinen Rechner Formatieren muss, aufgrund eines Trojaners (?) oder Wurms...moechte ich fragen, welche Daten man von Ultimate Traffic (UT) sichern muss. In erster Linie um nach der neu-installation nicht alle Flieger (ca. 200 bis 300) neu zu teilen zu muessen. ![]() Daher die Frage: -Welche Datei ist wichtig fuer die Flugzeug einteilung? -In welchem Ordner/Unterordner ist sie zu finden? -Welche Dateien sind sonst noch wichtig zur Sicherung aus UT? Ich hoffe Ihr koennt mir helfen und danke schon im vorraus dafuer. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sichere den Ordner DATA. Eigentlich geht es nur um die Aircraft_Assignements.dat. In dieser sind die Textur- und Flugzeugzuweisungen gespeichert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke. Kannst Du mir nur noch schnell sagen, wie der Pfad zum Folder "Data" lautet?
Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Im Flusi der Ordner Flight One Software dort Ultimate Traffic dann zum besagten Ordner DATA
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi D-MIKA.
Das Problem ist, ich bin zur Zeit in Asien im Urlaub, mein Rechner wird von einem bekannten Formatiert, noch bevor ich von meinem Urlaub heimkomme. Danach hat er fuer ein paar Wochen/Monate keine Zeit mehr. Deshalb brauche ich die Pfadangabe, im Flusi Ordner, damit er sich zurechtfindet. Zum Beispiel ist mein Flusi-Pfad folgender: C:\Programme\Flight Simulators\Flight Simulator 9\ Nun brache ich noch das fehlende Glied. Verstehst Du??? Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Aha
also C:\Programme\Flight Simulators\Flight Simulator9\Flight One Software\Ultimate Traffic\DATA das sollte er wohl finden ich hoffe er sichert auch deine ganzen Aircrafts ![]() hmmmmuß es denn unbedingt Format sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Tja, ich glaub nicht, dass mir was anderes uebrig bleibt. Denn es ist so:
Ein paar tage laeuft der Rechner normal, dann kommt wieder irgendeine HTML Datei im Desktophintergrund (laesst sich nicht ausschalten!) und andauernd will er ins Netz, obwohl ich offline arbeiten moechte (Ist auch so eingestellt das nur durch anklicken auf "verbinden mit..." online geht!)! Auch laufen irgendwelche Tasks im Hintergrund, die sich nicht deaktivieren lassen und es wird eine neue "Home" (Erste Seite nach aufrufen des Browsers!) gespeichert! Es laesst sich zwar durch Systemwiederherstellung abstellen, aber halt nur temporaer... Flieger und alles andere sind gesichert. ![]() Weisst Du evtl. was es sein koennte?? Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Tut mir leid, ist ja sehr massiv. Aber ich habe da auch keine Ahnung von. Bisher war ich von solchen Dingen verschont und wenn man dieses Zeug hat, fehlt auch die Muse im Internet nach den Ursachen zu suchen, obwohl es da sicher Quellen gibt.
Na dann, viel Glück ... |
![]() |
![]() |
![]() |